Home
Über uns
Firmenprofil
Geschichte
Lage & Anfahrt
Geschäftsführung
Referenzen
Projekte
Produkte
Sitemap
English
Kontakt
Impressum
Lage & Anfahrt
Lage

Sitz unserer Gesellschaft ist Kassel. Mitten in Deutschland gelegen, sind eigentlich alle deutschen Städte für uns schnell erreichbar. Hier einige Reisezeiten mit dem ICE:

Berlin

2 h 35 min

Hamburg

2 h 15 min

München

3 h 35 min

Frankfurt

1 h 20 min

Stuttgart

2 h 50 min

Anfahrt

Unser Büro liegt in der neu bebauten Unterneustadt im Zentrum Kassels. So kommen Sie zu uns:

Von der A7 (aus Richtung Hannover oder Frankfurt):

Abfahrt Kassel-Nord, dort Richtung Kassel-Stadtmitte bis zum Kreisel (großer Kreisverkehr). Dort erste Abzeigung rechts Richtung Stadtmitte.

Nach ca. 100 m hinter der Aral-Tankstelle rechts ab und einmal um die Tankstelle herumfahren. Dann geradeaus über die große Straße, dahinter die erste bebaute Häuserzeile ist die Bettenhäuser Straße.

Von der A44 (aus Richtung Dortmund):

Abfahrt Kassel-Waldau, dort Richtung Kassel-Stadtmitte (und Flughafen) bis zum Kreisel (großer Kreisverkehr). Dann weiter wie oben beschrieben.